das lefida team.

lefida ist ein Schreinermeisterbetrieb aus Massing. Kreative Schreinermeister, die mit  Ideenvielfalt Ihren Wünschen eine Form geben. Von der Stange kaufen kann jeder – unsere Projekte laden Tag für Tag zum Leben, Arbeiten aber auch zum gemütlichen Verweilen ein. Hand in Hand mit dem lefida Team. lefida hat für mich als Inhaber eine ganz besonderen Stellenwert. Hinter dem Markennamen verbergen sich die Anfangsbuchstaben meiner 3 Kinder - eine ganz besondere Verbindung und Bedeutung.

Für mich ist das Schreiner-Handwerk nicht nur eine Dienstleistung, denn ein gut geplanter Raum kann das "Wohlfühlen" entscheidend verbessern und beeinflussen. Ich entwickle - zusammen mit meinem Team - stimmige Interieurs, welche die gewünschten und individuellen Anforderungen erfüllen. Mit großer Leidenschaft für ausgewählte Materialien und Farben gestaltet lefida hochwertige Lieblingsstücke.

Lassen Sie uns zusammen besondere Wohn- und Lebensräume schaffen.